Contentbär SEO Contest von SEO-Vergleich.de

Jedes Jahr freuen sich SEO-Dienstleister in Deutschland darauf, bei SEO-Wettbewerben ihr Können unter Beweis stellen zu können. In diesem Jahr wird der Contest von SEO-Vergleich.de ausgerichtet, das fiktive Keyword lautet Contentbär.

Contentbären in freier Wildbahn gesichtet

Seit dem 10. Mai optimieren alle Teilnehmer ihre Websiten auf das Keyword Contentbär und produzieren vielseitigen Content – von bärigen Tagebüchern, über Content Marketing Guides, bis hin zu kreativen Videos. Wer es schafft, an den drei Stichtagen einen Platz in der Top 10 zu ergattern, sichert sich wichtige Punkte, die für den Sieg entscheidend sind. Am 14.06. wird der Gewinner mit den meisten Punkten gekürt und darf sich über tolle Marketing-Preise freuen.

Der Contentbär SEO Contest ist nicht nur eine starke Möglichkeit, der Welt sein Know-how und seine Skills zu präsentieren – er bietet auch die Chance, im Bereich SEO und Content-Marketing noch etwas dazuzulernen, die Konkurrenz besser kennenzulernen und vor allem: viel Spaß bei der Contenterstellung und -optimierung zu haben.